Spoon am 25.10.2008 um 13:25 Uhr
Also ein Gerader Strich Senkrecht.Eine eckige Klammer usw. die sonst nicht vorhanden sind.
den geraden strich senkrecht dafür drückst du strg und alt und diese taste < gleichzeitig!
|||||||||||
ansonsten geh auf start, ausführen, charmap OK drücken und dann hast du eine große tabelle mit sonderzeichen
du macht Sonderzeichen auf unterschiedliche weise Ausrufezeichen usw machts du mit Shift + 1; 2; 3 usw die eckige Klammer (bei mir auf 8+9) macht du mit "Alt Gr"(alt rechts) und die jeweilige taste ansonsten kann du auch die Zeichentabelle von windoof aufrufen unter Start->Ausführen->charmap eingeben und ENTER PS viel Spass beim scrollen :P
was meinst du für sonderzeichen ?
Spoon am 25. Oktober 2008 13:28 Bei Rome total war wurde ich in einen clan aufgenommen und dann wollte ich fragen wie ich SOnderzeichen machen kann.Ich habe gehört dafür soll es ein Programm geben.

Schreib das Zeichen in Word und kopier es. dann kannst du es hier in deinem Text einfügen

eckige klammern sind beispielsweise strg+alt+7 oder 8 .... versuch es generell mit strg+alt!
Geisterfahrer am 25. Oktober 2008 13:27 bei mir 8 oder 9
Shaggnar am 25. Oktober 2008 13:44 ja mein ich doch ;)