Frage von sportler1994,

Wie mache ich dieses schwarze Herz mit der Tastatur?

...??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gismo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

♥♥♥ Du musst die ALT-Taste drücken und neben auf den Zahlen die 3 drücken

Antwort
von Isabellaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

♥ = ALT und 3 auf dem Nummernblock.

Antwort
von Oubyi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ALT & 3 (auf dem Ziffernblock):

Antwort
von technetium,

meinst du <3 ? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :P

Antwort
von LadyOfSorrows7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alt+3 im Zahlenblock, oder in der Zeichentabelle auswählen.

Antwort
von HgiJ137gts,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich kopiere das immer, kein ahnung ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥ ♥♥♥♥ ♥ ♥♥♥ ♥ ♥ ♥♥♥♥ ♥aber ich liebe daas herz

Antwort
von cookie661,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

alt und drei gedrückt halten...also das drei beim rechten tastenfeld...;D

♥♥♥♥