Frage von CorniDiblo, 32

Wie mache ich diese Schuhsohle sauber?

Hey, ich war gestern mit ein paar Kumpels trinken. Dabei musste ich mich übergeben, doch Gottseidank ist nichts auf meinen Schuhen gelandet. Als ich vorhin aufgewacht bin, habe ich gelbe Flecken an der Schuhsohle entdeckt. Ich weiß nun nicht genau ... ist das Erbrochenes, ist das Blütenstaub oder sonst irgendetwas?

Ich freue mich über eure Antworten! :)

Antwort
von ragazza010, 22

Klingt vielleicht komisch, aber Make-Up-Entferner macht deine Schuhsohle garantiert wieder schneeweiß. Lass das Zeug kurz einwirken und wasch es dann mit Wasser ab.

Kommentar von CorniDiblo ,

Okay werde ich direkt probieren.
Muss ich bei dem auftragen von Make-Up Entferner irgendetwas beachten?
Ist das ein Tuch, oder ist das ein Pulver?
Ich kenne nur Abschminktücher :)

Kommentar von ragazza010 ,

Ich hab es bisher nur mit einer Reinigungsmilch versucht und es hat perfekt geklappt. Ob es mit Reinigungstüchern funktioniert, weiß ich leider nicht. Aber du kannst es mal probieren.

Kommentar von CorniDiblo ,

Danke für die Antwort :)
Ich werde es heute Mittag direkt ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community