Frage von EifRivera, 28

Wie mache ich diese Effekte genau?

Dieses Video: https://youtu.be/GiZ7ytJJZUE Wie macht man solche Slowmotion Effekte genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDown4Gaming, 14

Ich glaube das kannst du mit Twixtor oder Twixtor Pro machen (Plug-In) dürfte es auch für Sony Vegas geben, kostet aber Geld. (Du kannst es natürlich auch auf den illegalen Weg bekommen, dies sei dir überlassen, ich halte mich davon fern ;D)

Antwort
von minecrafter340, 16

Du brauchst ein Videobearbeitungsprogramm

Kommentar von EifRivera ,

haha ja ich bin nicht so dumm xD ich hab sony vegas. Wollte nur wissen wie man die genau macht.

Kommentar von minecrafter340 ,

uh sony vegas (13 pro )hab ich auch. Du bist aber anscheinend nicht so schlau bei YouTube nachzusehen