Frage von smicky, 36

Wie mache ich die UI für meine Webseite?

Hallo. Ich mache gerade eine E-Learning Webseite. Nun brauche ich ein Programm, womit ich die UI machen kann. Welches Programm könnt ihr mir hierfür empfehlen?

Und was muss ich alles machen um mit dem Programmieren anfangen zu können?

Antwort
von abbrechen, 10

Dein Artikel "die" verwirrt mich. Du meinst mit UI aber schon Unter Interface, oder? Und der erste Schritt fängt tatsächlich auf dem Papier an. Ansonsten sind Sketch (für Macs) oder tatsächlich auch Adobe InDesign (Win & Mac) hervorragend geeignet, wenn es an genauere Prototypen geht.

Was du an Computersprachen brauchst hängt auch von deiner Webseite ab, aber du bräuchtest: html, css, javascript, php, MySQL

Antwort
von jan0510, 12

Hi smicky...du möchtest also eine Webapp entwickeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community