Wie mache ich die Tür sicherer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So einen Riegel mit Schlossschrauben montieren:

http://www.ebay.de/itm/Schlossriegel-Schubriegel-Bolzenriegel-Turriegel-Torriegel-280-16-Rechts-/201200324192?hash=item2ed8794e60:g:J2IAAMXQlgtStYYE

Ansonsten Hilft eine Querbalken mit Schlossschrauben zu montieren, so dass die Türe eben nicht mehr nach oben kann, wenn sie jemand aushängen will.

Davon abgesehen, frage ich mich sowieso, was an eurer Tür falsch läuft, dass man sie in geschlossenem Zustand aushängen kan?
Bei mir zu Hause geht das an keiner einzigen Tür, ohne dass ich irgend etwas nachträglich modifizieren musste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es eine Zimmertüre oder eine Außentüre? In welche Richtung ist sie zu öffnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pumakern
06.02.2016, 13:07

ist eine zimmertüre die tür ist nach aussen zu öffen ( also nicht in das Lager, sondern in Richtung Aufenthaltsraum)

1
Kommentar von eilemuc
06.02.2016, 13:58

Dann habt Ihr Bänder mit Bolzen? Einfach den Bolzen sichern

0
Kommentar von pumakern
06.02.2016, 17:14

Kannst du mir einen link schicken ich finde bei Google kein eindeutiges Ergebnis wäre sehr nett

0

Was möchtest Du wissen?