Frage von Heiny90, 18

Wie mache ich die Station interessanter und so das alle Spaß haben?

moin moin moin und einen schönen guten Abend ihr Lieben!

Also, wir wollen mit einer Gruppe in die Schweiz fahren und dort unseren Urlaub gemeisnam verbringen. Wir haben einiges an Aktivitäten geplant und hier und da... Außerdem habe wir so eine art Wanderspiel vor wo ich in der ORganisation mitwirke... Nun ja, es gibt jetzt eine Station wo wir die Gruppe einer art Einbürgerungstest unterziehen. Sie werden aufgeteilt in Teams udn müssen dann den TEST bestehen. Damit das alles bisschen lustiger und interessanter wird dachte ich mir neben Allgemeinwissensfragen auch sowas wie Scherzfragen oder Zungenbrecher einzubauen.. Sie sollen auch kleine Knobelaufgaben und Rätsel lösen und auch einige kleine Spiele (Geschicklichkeit und ähnliches) bewältigen. Soweit so gut, allerdings fehlt mir noch ein bisschen der Stoff... wo bekomme ich gute Fragen und Rätsel her.. Das ganze soll lustig und Spaßig sein, aber trotz allem ein gewisses Niveu haben. Also es kann gerne auch mal stumpf sein aber nicht übertrieben.. Hat jemand sowas in der art schon mal organisiert oder davon gehört? Oder kennt jemand gute "Spiele/Rätsel/Quize" oder ähnliches?! Freue mich auf antworten.... BB HEiny

Antwort
von spottdrossel69, 6

Hallo Wie wäre es mit sowahttp://www.hardwareluxx.de/community/f19/kleines-raetsel-20-f-zum-g-491346.html6.html Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten