Frage von devinha35, 27

wie mache ich die schönsten dreads?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laalex3, 15

Ich würde sie mir machen lassen am besten im Afro Shop die können nämlich sowas am besten

Antwort
von devinha35, 14

rote Streifen entlang der Innenseite der Oberschenkel,  was ist das, habe den Namen vergessen

Antwort
von juliakraemer022, 4

Mach sie dir beim Friseur