Frage von Lucy667, 63

(Minecraft) Wie mache ich die Rüstungsstände nur in einem bestimmten Radius unsichtbar oder sichtbar?

Ich habe zwar einen Befehl dazu gefunden. /entitydata @e[type=ArmorStand,r3] {Invisible:0}?

Ich war mir sicher, das das r3 für den Radius steht, aber egal was ich da einstelle. Es werden immer alle Rüstungsständer sichtbar oder unsichtbar gemacht. Da ist es egal ob die 100 Blöcke oder weiter weg stehen.

Dabei sollen die, die ich als Npc's tarne nicht unsichtbar sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yam1811, 24

r3 zu r=3 umwandeln

Kommentar von Lucy667 ,

Danke, aber das funktioniert nicht. 

Habe aber mittlerweile die Lösung gefunden. Bei invisible muss noch ein b hinter die jeweilige Zahl. Also so z.B: {Invisible:0b} 

Antwort
von Linoc, 33

Keine Ahnung aber für diejenigen welche die frage auch erstmal nicht checken, es geht um Minecraft (PC&PS3 Spiel)  :P

Viel Gkück bei der Antwort Suche ^^

Kommentar von Linoc ,

versuchs vielleicht auch mal hiermit http://www.mogelpower.de/cheats/Minecraft--_PC_36470.html

Kommentar von Lucy667 ,

Der Link bringt mir auch nichts. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten