Frage von honeygirl2001, 78

Wie mache ich die lautstärke im hintergrund leiser?

Hey ich habe mal ne frage wir sollen eine dokumwntation in deutsch machen nun weiss ich aber nicht wie ich das lied im hintergrund leiser machen soll damit man und besser hört danke.

Antwort
von RaqeYo, 60

Wenn du mit MovieMaker arbeitest, ist das ganz einfach.

Aber bevor ich hier alles detaliert schreibe sag mir bitte was du genau meinst.

MFG Lukas

Kommentar von honeygirl2001 ,

Also ich mache ja jetzt eine dokumentatiob dort spreche ich da souusagen dann will ich im hintergrunf noch ganz leise eine passendes lied einbauen aber wenn ich das einbaue ist DAS lied lauter als meine stimme deshalb versteht man mich nicht ich habe jetzt viva video da kann man zwar musik im hintergrund einbauen aber die lautstärke verändern kann man iwie nicht hast du iwelche vorschläge also app empfehlungen?

Antwort
von luislemmen, 59

Worum gehts denn genau?!

Kommentar von honeygirl2001 ,

Also ich mache ja jetzt eine dokumentatiob dort spreche ich da souusagen dann will ich im hintergrunf noch ganz leise eine passendes lied einbauen aber wenn ich das einbaue ist DAS lied lauter als meine stimme deshalb versteht man mich nicht ich habe jetzt viva video da kann man zwar musik im hintergrund einbauen aber die lautstärke verändern kann man iwie nicht hast du iwelche vorschläge also app empfehlungen?

Kommentar von luislemmen ,

Tut mir leid, in dem Breich leider nicht... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community