Wie mache ich die Herdplatte an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz links auf den Hauptschalter bis es piept und dann die jeweilige Platte wählen mit einem der vier Taster.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal lange auf einem + Zeichen. Sonst gibt es wahrscheinlich ganz links oder rechts einen Einschaltknopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich würde erst einen aus der unteren Reihe drücken und dann die passende Feldflächen antouchen. Mit + und - dann regulieren.

Probier doch mal rum. Kann ja nicht viel passieren. Tropfe mal 4 Wassertropfen in je ein Feld und gucke was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixSchmidtke
20.09.2016, 13:55

Wenn ich auf das Plus drücke kommt kein Geräusch 

0

du hast auf dem Bild vergessen den On/Off-Schalter zu fotografieren,

da zuerst einschalten dann die gewünschte Platte auswählen und mit + die Stärke einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen auf die Sensorfläche für die jeweilige Platte tippen und mit +/- die Leistung einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Symbol drücken. Aber wenn eine Kindersicherung drin ist, kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixSchmidtke
20.09.2016, 13:57

Habs hinbekommen 😊👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?