Frage von reylita, 26

Wie mache ich die Dateigröße bei meinen Fotos schnell kleiner?

Ich muss ganz viele Fotos kleiner machen. Vorher habe ich das gemacht, ich bei Paint einfach die Größe des Bildes verkleinert habe. Gibt es auch weniger umständlichere Methoden um die ganzen Fotos von der Dateigröße zu veringern? danke im voraus

Antwort
von nextreme, 4

Programme wie Infranview haben ne Stapelverarbeitung. So kannst Du einfach alle auswählen und in der gewünschten Größe wieder Abspeichern.

Antwort
von Lexa1, 16

Ich habe die besten Erfahrungen mit dem Programm gemacht:

TinyPic

http://www.heise.de/download/product/tinypic-27891


Antwort
von Swagger18, 18

Such mal nach dem Programm tinypic damit kannst du die Auflösung von bildern verkleinern und somit auch die Dateigröße minimieren

Kommentar von Lexa1 ,

Bei Chip sollte man aufpassen, was und wie  man runter läd.

Kommentar von Swagger18 ,

Genau am besten immer auf manuellen Download klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten