Frage von amira1990, 53

Wie mache ich die besten Bilder für meinen Freund in Unterwäsche und wo?

Hallo
Ich möchte gerne Unterwäsche Bilder für meinen Freund machen und wollte mal so fragen wo es am besten ist.? Und ja was ich für ne Nachricht dazu schreiben kann wenn ich sie sende.?! Danke schonmal im Voraus ;)

Antwort
von Maikiboy29, 23

Ich glaube eine große Nachricht musst du zu den Bildern gar nicht schreiben, dein Freund wird sich auch so freuen. 

Such dir einfach ein paar schöne Teile raus und mach ein  paar schöne Aufnahmen, mit denen du dich auch wohl fühlst. Du kannst dich auch durch Bilder aus dem Internet etwas inspirieren lassen. Viel Spaß. 

Kommentar von amira1990 ,

Danke

Kommentar von Maikiboy29 ,

Bitte

Kommentar von amira1990 ,

Was kann ich da so im Internet eingeben

Kommentar von Maikiboy29 ,

Wie wäre es mit Unterwäsche Models? Da dürftest du einiges finden. 

Antwort
von Mike074, 24

Es heißt "meinen Freund", Akkusativ. Unterwäsche kann man im Kaufhaus fotografieren.

Antwort
von MrPaddington, 31

Kommt drauf an wie alt du bist... Gut kommt meiner Meinung nach auf deinem Bett in einem etwas unaufgeräumten Zimmer.... Und dann in S/w

Soll ja nicht steril sondern kuschelig geil wirken wa?

Kommentar von amira1990 ,

Ja ich probiere es mal aus und weißt du auch was Mann dazu schreibt bin 18

Kommentar von MrPaddington ,

Keine Ahnung sorry :(

Antwort
von Mignon6, 14

Du solltest gar keine Fotos machen und schon gar nicht in Unterwäsche und sie ihm senden. Auf jeden Fall darf dein Gesicht nicht auf den Fotos sein. Nur so kannst du sicher sein, dass dich niemand erkennt.

Das ist aber trotzdem ziemlich dumm und naiv! Was ist, wenn dein Freund ein Bildersammler ist, der mit seinen "weiblichen Eroberungen" bei den Jungs angeben und prahlen will? Findest du es toll, neben vielen anderen Mädchen in seiner Liste zu sein? Hat dir dein Freund eigentlich von sich Bilder in Unterwäsche angeboten??? Wenn nicht, dann solltest du ganz besonders über diese Fotos nachdenken.

In den meisten Fällen landen solche Fotos im Internet, wenn die Freundschaft beendet ist. Das ist zwar eine Straftat, aber die Fotos können im Internet nicht so einfach gelöscht werden. Dann können dich deine Freunde/innen, Lehrer, Eltern, Geschwister, Verwandte, deine zukünftigen Ausbilder und Chefs im Internet in Unterwäsche begutachten, wenn du auf den Fotos zu erkennen bist. Das macht einen sehr schlechten Eindruck.

Antwort
von Gustavolo, 9

Amira:

Geht eure Freundschaft wider Erwarten in die Brüche und er mit den Fotos "hausieren", was dann? Schenk ihm stattdessen eine gute Porträtaufnahme.

Antwort
von hardty, 19

Ich würde meinem Freund keine Bilder im Unterwäschelook schenken, du kannst dich sicher im Original präsentieren, das ist wirkungsvoller.

Ein normales Bild von dir ist für ihn auch mal vorzeigbar, denn solche Fragen kommen unter Freunden immer, und damit muss er sich weder schämen noch brüsten. So ist meine Meinung.

Alles Gute  hardty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten