Frage von skaterjessi,

Wie mache ich die Aktivitäten auf YouTube weg ?

Also beim neuem YouTube sieht man ja die Aktivitäten was man kommentier hat, abonniert hat usw. wie mache ich das weg ?

wenn ich bei dennen auf "x" klicke geht es nur für den Moment weg und beim Aktualisieren ist es wieder da ... nya

lg jessi

Antwort von Jahr74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Gehe angemeldet in Dein youtube-Konto
  • Wähle Teilen aus der linken Spalte aus
  • entferne alle verfügbaren Optionen
  • und abspeichern

Wie Du unschwer erkennen kannst, ist das demarkieren für Uploads und das Hinzufügen zu Playlisten nicht rauszunehmen. Grundsätzlich werden alle die von Dir auf öffentlich gesetzten Videos sowohl den Abonnenten auf der Startseite als auch im Kanal unter Tab Feed den Zuschauern angezeigt. Um diese Ansicht zu verbergen, mußt Du halt auf nicht gelistet oder privat stellen. Ist übrigens sinnvoll, wenn man gerade ein Video hochläd und das Video noch nicht für die Allgemeinheit zur Ansicht verfügbar gemacht werden soll.

Gleiches gilt auch für die Playlisten. Alle Playlisten die auf öffentlich gesetzt sind, werden durch das Hinzufügen von Videos "allen" angezeigt. Um die Playlisten zu bearbeiten:

• navigiere zum Video Manager,
  • wähle Playlisten aus
  • zum Bearbeiten klicke die dort befindliche Schaltfläche
Antwort von Jahr74,

P.S. durch das Klicken auf x erreichst Du nicht wirklich etwas, denn die Aktivitäten tauchen später wieder auf. Folge den Anweisungen im vorangegangenen Post und gut ist.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten