Frage von Cid244, 23

Wie mache ich den Übergang?

Vllt kennt sich einer ja in den Bereich aus und zwar will ich ein Freund die Haare schneiden und wollte fragen wie ich den Übergang schneiden soll. Er will die Seiten auf 3mm und dann mit Übergang weiß nicht wie man die Kanten Weg macht damit es weich wird. Danke im vorraus

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 8

Wenn Du vom Fach bist, solltest Du das wissen  ... wenn nicht, dann solltest Du das jemanden machen lassen, der/die vom Fach ist. Friseursalons "reparieren" wöchentlich tausende Selbstversuche und mit der falschen Schere, der falschen Scherenhaltung und -führung kannst Du die Haare sogar wunderbar beschädigen (z.B. mehr als nur einen Spalt in den Haaren, ausgefranste Spitzen, u.s.w.).

Kommentar von Cid244 ,

ich bin vom Fach bin in der Ausbildung und schneide auch schon aber so kurz Haarschnitt meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten