Wie mache ich den nächsten Schritt bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja richtig! Mach du den nächsten Schritt den anscheinend ist er sehr schüchtern. Wenn du nicht weißt was du tun sollst, würde ich versuchen mich mehr mit ihn zu treffen, Zeit verbringen ect.
Dann sollte es sich lockern. Versuche auch ihm zu zeigen, dass du naja wie soll ich sagen, dass er keine Angst haben brauch also nicht schüchtern sein muss. Ich hoffe du verstehst was ich meine. An sich ist es eine süße Story. Good Luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxstkid
24.06.2016, 21:48

Süß dankeschön!:)

0

Frage ihn einfach ob er dich mag, ob er sich mehr vorstellen könnte, ob er schüchtern ist... Versuch das Gespräch vorsichtig darauf zu lenken ob er sich mehr vorstellen kann. Sei mutig und fass dir ein Herz. Sag ihm das du ihn magst. Es ist immer gut zu wissen woran man ist ;) er scheint ja sensibel zu sein und darauf zu achten wie du dich fühlst, ich denke nicht das er sich darüber lustig machen würde wenn du ihm sagst das du ihn magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung