Frage von GodGummleGames, 75

Wie mache ich den ersten Schritt zum erweiterten?

Ich und meine Freundin sind seid der 4. Klasse zusammen. Ab der 6. Hat sie sorry gesagt, denn sie war dort sehr depressiv, weil ihre Familie ging kaputt und ihr Vater ließ sich dann scheiden. In der 8. Klasse blieb sie sitzen, was unseren Kontakt völlig abbrach. Vor 1 Monat schrieb sie mir wieder. Mein Cousin hat mir per WhatsApp geholfen, dass sie von mir was will. Sie fragte mich, ob ich Bock auf küssen hätte. Wir haben früher auch so leicht geküsst. Jetzt bin ich auch schon älter. Jetzt wäre ich auch für weiteres bereit. Doch ich weiß nicht, ob sie es ist. Ich habe Angst, dass sie sich von mir distanziert, wenn ich sie frage. Ich lieb sie auch über alles. Wie gehe ich da jetzt vor? Und wenn sie akzeptiert, wie eröffne ich jetzt, ohne plötzlich aufzufallen?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Percy02, 41

Wichtig Treff sie doch nochmal dann könnt ihr ja darüber reden.

Du bist bereit für mehr probiere es sobald du sie wieder triffst mit fordenderen küssen.

Wenn du eine Beziehung willst dann ist das ja hoffentlich eh kein Problem wenn es mit der Beziehung klappt.

Keine Beziehung einfach nur One Night stand? 

Frag sie ob sie mal Bock hat fertig.

Wichtig du brauchst deine eigene Vorgehensweise und das waren nur Anregungen, wenn du zu viel auf mich oder andere hörst verfälscht du dich albern und das ist in der Liebe völlig falsch.

Hoffe ich konnte helfen,

Percy02

Antwort
von SilberHase02, 44

Sie hat dich ja eh gefragt ob du küssen willst. Also wieso glaubst du das sie es nicht will? 

Kommentar von GodGummleGames ,

Ich möchte eigentlich noch ein bisschen weiter gehen. Bloß will sie es auch? 

Kommentar von SilberHase02 ,

Frag sie halt einfach. Oder probier es aus. Dann merkst dus eh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten