Wie mache ich den ersten Schritt, wie gehe ich vor?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin gegen eine Messe (Jahrmarkt), da man da schnell auf Freunde, Bekannte, Verwandte stößt, die einen für den restlichen Tag begleiten. Da habt ihr keine Zeit zu zweit, also wär ich am besten für Eis essen gehen^-^

Gib ihr ein Eis aus oder so und dann könnt ihr bisschen durch die Stadt laufen.

Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das mit der Messe ist ne gute Idee!👍 weisst du, was sie sonst noch gerne macht oder was ihr allenfalls gemeinsam habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleimigerkerl
27.09.2016, 17:05

Naja wir haben extrem viel gemeinsam, fussball( insgesamt Sport), Tiere, Filme (aber Kino kommt nicht in frage haha :D)

0
Kommentar von 2001Jasmin
27.09.2016, 17:07

Dann kannst du ja vielleicht mal mit ihr joggen oder spazieren gehen..

0
Kommentar von 2001Jasmin
27.09.2016, 17:07

Dann habt ihr auch mehr Zeit miteinander zu reden 😊

0

Geht doch beide etwas zusammen essen. Dies kannst du so anleiern, indem du sie fragst, was sie gerne isst. Danach lauft ihr noch etwas durch die Stadt und macht irgendwann an einem ruhigen Ort Halt. 

Ich würde aber noch nicht sofort überstürzen. Klopf am besten erstmal ab, was sie sich vllt in früheren Beziehungen immer gewünscht hat und gehe dann darauf ein, was dir in Beziehungen wichtig ist. Entweder springt sie drauf an und es passt, sonst trefft ihr euch halt nochmal :)

LG Mad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleimigerkerl
27.09.2016, 18:03

Danke, aber sie hatte noch gar keine Beziehung, und ich erst eine... 😬

0

Wenn IHR gemerkt habt, dass da mehr ist, dann spielt es doch keine Rolle. Auch wenn ihr nur auf einer Parkbank euch trefft und redet, dann ist das schon für beide Parteien gut, denn dann könnt ihr über euch und eure Interessen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder schreibst du es ihr oder sagst es ihr einfach wenn du besoffen bist😉 oder ruf sie an. Wenn ihr beide schüchtern seid versteht sie das mit dem schreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung