Frage von Si916, 41

Wie mache ich dem Mädchen das ich liebe klar, dass ich sie liebe (wenn möglich so das es mir nicht peinlich ist wenn sie nein sagt)?

Nun, ich bin sehr schüchtern wenn es darum geht mit einem Mädchen längere Gespräche zu führen, außerdem bin ich nicht so einer, der sich richtig stylt an den haaren usw. um gut rüber zukommen, zwar achte ich auf mein Aussehen, aber nicht so stark wie andere.

Eure Antworten bedeuten mir viel, danke im Voraus.

Antwort
von Gerneso, 25

Mit der Tür ins Haus fallen ist nie gut. Wenn Du in sie verliebt bist und sie näher kennen lernen willst, wirst Du über Deinen Schatten springen müssen und mal mit ihr ins Gespräch kommen müssen.

Versuch dies einfach erst mal unverbindlich, locker und freundschaftlich zu tun. Der Rest entwickelt sich dann oder eben nicht.

Antwort
von 22102015, 19

Vllt sagst du ihr einfach das du mit ihr reden musst (alleine) und erklärst ihr da das du Gefühle für sie hast..Viel Glück dir!;)

Antwort
von masterminded, 11

es wird dir in jedem Fall peinlich sein und weh tun, wenn sie es nicht so empfindet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten