Frage von dfgdfgdfg, 739

Wie mache ich dass ich sie nackt sehen darf bzw F+ habe mit ihr?

Ich (m/16) liebe meine beste Freundin (15), sie ein bisschen auch mich aber nicht wirklich genug für eine Beziehung glaub ich. Jetzt habe ich in letzter Zeit iwie das Gefühl dass ich Sex mit ihr will und sie macht auf mich den Eindruck als wenn sie Sex nicht ganz abgeneigt wäre... aber ich weiß nicht ob sie es mit mir machen wollen würde weil ich halt ein bisschen hässlich bin und sie total reich ist und so richtig schön und eigentlich es genug Jungs gibt die viel für sie tun würden. Wir schreiben jeden Tag miteinander manchmal bis tief in die Nacht. Ich bleibe extra länger wach bloß um mit ihr zu schreiben. Sie schaut mich im Unterricht auch oft an. Ich bin manchmal auch traurig wenn jch dran denke dass sie vlt schon Sex mit jemand anders hatte. Was kann ich tun damit sie vlt Sex mit mir hat oder ich sie wenigstens in BH sehen darf? Ich weiß diese Frage klingt jetzt sehr stark nach 12-jahriger Lustmolch aber es belastet mich wirklich sehr weil ich genau weiß dass ich sie sowieso nicht kriegen werde. Außerdem habe ich Angst dass die Freundschaft durch Freundschaft+ kaputt gehen könnte aber ich weiß nicht wieso weil ich stand oft auf meine besten Freundinnen und die Freundschaft ist nie kaputt gegangen weil ich ihnen halt auch nicht meine Liebe gestand und das könnte ich dieses Mal auch schaffen. Und wenn sie mich dann doch liebt, komme ich halt mit ihr zusammen :).

Ich möchte sie jetzt halt mit der Frage nach f+ nicht einfach überrennen, sondern es ganz langsam angehen lassen und es ihr auch iwie ruhig sagen so dass evtl kein Kontaktabbruch kommt :( . Wie sollte ich vorgehen? Was meint ihr? Oder sollte ich ihr einfach meine Liebe gestehen und schauen was daraus wird? Vielen Danke liebe Community, bitte nehmt diese Frage ernst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 385

Weißt du. Ich kann dich schon verstehen, dass du mal mit ihr ins Bett willst. Aber das ist tatsächlich sehr schwer ohne dabei eure Freundschaft aufs Spiel zu setzen. 

Du kannst ihr erstmal Komplimente machen, dass sie echt hübsch ist und sehen wie sie darauf reagiert. Ob sie sich freut oder eher erstaunt ist das jetzt zu hören. 

Dann kannst du dich ihr, wenn ihr alleine seid körperlich annähern, heißt; ihr mal durch die Haare streichen oder sie in den Arm nehmen und dann kannst du wiederum sehen, wie sie reagiert. 

Und dann, wenn es gut läuft, kannst du sie küssen und ihr sagen, was du fühlst. Und sagt sie Ja, dann kannst du ja irgendwann auch versuchen sie auszuziehen oder sie fragen, ob sie mit dir ins Bett gehen würde. 

Aber damit das alles gut läuft, brauchst du echt viel Glück und wenn sie wirklich nicht will, dann lass ihr ein bisschen Zeit das zu verarbeiten. Ich bin sicher, sie kommt dann such damit klar. 

Viel Glück! :)

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von MrHilfestellung, 348

Was lässt dich denn glauben, dass sie Sex mit dir nicht abgeneigt wäre?

Kommentar von dfgdfgdfg ,

ich sagte dass sie Sex ALLGEMEIN nicht abgeneigt wäre, da sie manchmal solche Bemerkungen macht, ihr WhatsApp Status ist darüber. dass sie mit mir Sex haben würde habe ich nicht behauptet und ich bin mir da auch nicht sicher, weil sie halt schönere Jungs haben könnte als ich es bin usw... andererseits bin ich einer ihrer besten männlichen Freunde und wenn sie wirklich Sex haben wollen würde, würde sie vlt eher mit mir als mit irgend einem daher gelaufenen Macho aus der Schule den sie nicht so gut wie ihren besten Freund...

Kommentar von MrHilfestellung ,

Naja. Also ich denke nicht, dass meine beste Freundin mit mir Sex haben will, ich mit ihr übrigens auch nicht. Obwohl wir auch beide Sex gut finden.

Vielleicht ist ihr auch einfach die Freundschaft wichtiger als ein paar mal mit dir zu schlafen und sie würde eher Sex mit jemand anderem haben?

Kommentar von Kamatoro ,

Also für mich hört sich das so als wolle sie schon, aber bist auch ziemlich sexgesteuert 😂

Kommentar von dfgdfgdfg ,

ja da haben sie bestimmt recht MrHilfestellung, aber ich schätze nicht dass sie noch in der Pubertät sind oder ^^ ? ich glaube und das habe ich auch öfters gehört und gelesen dass jugendliche Mädchen eher zu Sex mit dem besten Freund neigen als ältere Menschen, besonders wenn sie sehr das Bedürfnis nach Sex verspüren xD

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich bin 18, also quasi am Ende der Pubertät, aber schon noch jugendlich. Du musst mich auch nicht siezen.

Antwort
von Russpelzx3, 359

Das wird eure Freundschaft komplett zerstören. Ich würde es lassen.

Kommentar von dfgdfgdfg ,

das ist ja das belastende dass es alles kaputt machen würde. ich liebe sie so sehr, wegen ihr habe ich mit dem rauchen aufgehört, ich habe angefangen besser für die Schule zu lernen bloß damit ich in ihrer Klasse bleiben darf, ich habe aufgehört ständig jeden der mich nervt grundlos zu beleidigen, ich habe ihr zuliebe weniger Mist gebaut, wegen ihr habe ich weniger an Selbstmord gedacht und wenn sie dann den Kontakt mit mir abbricht, würde mich das seelisch endgültig zerstören da sie auch sowas wie mein Sonnenschein ist.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann musst du deine Gefühle für sie eben unterdrücken. Irgendwann vergehen sie.

Antwort
von Carlisley, 249

Warum willst du unbedingt Sex mit deiner Freundin haben?Das klingt schon wie ein verzweifelter ruf weil du unbedingt Sex mit ihr haben willst...das wird eure Freundschaft zerstören...

Kommentar von dfgdfgdfg ,

das ist ja das belastende, wenn sie plötzlich den Kontakt mit mir abbrechen würde, würde mich das sehr traurig machen und sie war wirklich sowas wie mein Sonnenschein, denn ohne sie wäre ich bestimmt schon längst in unendliche Trauer versunken da es in meinem Leben sowieso nicht wirklich gut läuft. eben weil ich sie liebe habe ich mit soviel aufgehört, ich habe wegen ihr aufgehört zu rauchen, ich habe wegen ihr aufgehört mich so leicht zu blöden Äußerungen verleiten zu lassen, ich habe ihr zuliebe aufgehört immer Mist zu bauen, ich habe wegen ihr angefangen besser für die Schule zu lernen, wegen ihr habe ich weniger an Selbstmord gedacht. sie hat mich zu einem besseren Menschen geformt, zwar nicht zu einem perfekten, aber zu einen besseren.

Kommentar von Carlisley ,

wenn dir wirklich so viel an ihr liegt solltest du ihr einfach offen sagen was du wirklich für sie empfindest, wenn sie dich auch mag dann würd sie dich ja nicht wegschieben.Und ganz ehrlich wenn sie dich nicht als potentiellen Psrtner sieht weil du angeblich ,,hässlich" und nicht reich bist dann ist das nur ne aufgeblasenen Tussi (sry) die nur nett ist weil du ihr Leid tust.
Sowas brauchst du nicht du bist doch ein netter Typ

Antwort
von eyrehead2015, 238

Es ist nie falsch du kannst sie im Sommer in Bikini sehen

Antwort
von asophiele, 343

Geh mit ihr schwimmen, dann siehst du sie im Bikini. Und glaub mir, nur weil sie reich ist und viele Chancen hat heißt es Nicht, dass sie nicht auch auf dich stehen kann. Probier es aus, viel Glück!

Kommentar von dfgdfgdfg ,

ich mein halt weil sie ist so richtig hübsch und so und sie würde als besten Freund auch zu mir in jeglichen Momenten stehen aber wenn jemand behaupten würde wir wären zusammen oder sie würde auf mich stehen, dass sie das dann eben leugnen würde weil ich halt hässlich bin...

Kommentar von asophiele ,

Siehst du, sie würde es leugnen weil du nicht so gut aussiehst, aber nicht weil sie nicht auf dich steht. Sie muss sich selbst damit einig werden 😉

Antwort
von Kamatoro, 217

Also es kann sein das du Chancen hast...
Kannst sie ja so langsam fragen.
Also so das du vielleicht von alleine rausfindest ob sie etwaigen dir will...

Kommentar von dfgdfgdfg ,

und wie soll ich da fragen? mir fällt nur der direkte Weg ein..

Kommentar von Kamatoro ,

Ja überleg es dir Genau!

Antwort
von Lexa1, 291

sag Ihr einfach, du hast dich in sie verliebt. Wenn sie die gleichen Gefühle hat, wird sich alles im laufe der Zeit ergeben.

Kommentar von dfgdfgdfg ,

aber denkst du nicht dass es vlt die Freundschaft kaputt machen könnte wenn ich ihr meine Liebe beichte, weil sie vlt einfach dann total "schockiert" ist dass es sozusagen eskaliert ist von bester Freund zu Liebe? ich hab nämlich richtig schiss davor dass sie den Kontakt abbricht etc

Kommentar von Lexa1 ,

Natürlich ist es ein Risiko, aber besser die Wahrheit als weiter nur Freundschaft heucheln, wenn es von deiner Seite doch mehr ist. Und wenn sie das irgend wann mal merkt, was ist dann ?

Kommentar von dfgdfgdfg ,

ich verstehe deinen letzten Satz nicht. dann wird ihre Reaktion glaub ich genauso ausfallen wie wenn ich es ihr sagen würde...

Kommentar von Lexa1 ,

Aber du warst wenigsten ehrlich. Ich glaube, man kann über alles reden.

Antwort
von lupoklick, 190

Das wird hoffentlich für Dich

und für alle Ewigkeit

ein "feuchter Traum" bleiben!!!

Kommentar von dfgdfgdfg ,

wieso??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community