Frage von samaboolama, 235

Wie mache ich dass er mich küsst?

Hej zusammen. Ich bin sowas von nervös wegen heute abend..
Vor ca nem halben jahr hatte ich mit nem jungen kontakt, wir haben jeden abend telefoniert ca ein halbes jahr. Getroffen haben wir uns nie weil es in einem streit auseinander gieng. Mit der zeit habe jch weniger an ihn gedacht. Gestern hab ich etwas heftiges rausgefunden. Meine beste kollegin und mitbewohnerin hat für heute abend ein date mit einem organksiert und der nimmt sein besten kumpel mit. Als sie mir ein foto von seinem besten kumpel zeigte traf es mich.. Es war der junge von damals. Am abend haben wir telefonkert und es hat sich bestätigt das er es ist und dass er heute abend kommen wird.
Später meinte ich dann zu ihm es sei besser morgen zu chillen und den streit zu vergessen und er meinte dann, ja geniessen wie die zeit freundscjaftlich.. Aber er gefällt mir so sehr und ich möchte ihm zeigen dass ich gut bin und wie schaffe ich es ihn zu küssen??
Wir hatten ein halbes jahr lang kontakt, er weiss noch vieles und wir haben echt über alles geredes und wir hatten damals ne basis aufgebaut für eine beziehing aber es kam dann halt nicht dazu..
Bitte helft mir ich bin so nervös

Antwort
von Hilfe8a, 174

Haha krass hört sich an wie in einem Anime..:) ❤

Kommentar von samaboolama ,

Haha danke, für mich das einfach zu heftig und ich weiss echt nicht wie ich mich benehmen soll am abend

Kommentar von Hilfe8a ,

Ja das ist wirklich schwer aber verhalte dich natürlich weil wen du so an dem Abend nachdenkst kannst du nur ein nettes Mädchen sein :) ❤ Rede mit ihm so wie wen du mit ihm telefonieren würdest dan kann gar nichts schief gehen weil wen ihr so jeden Tag telefoniert habt kann es nur heißen das er dich mag und warscheinlich auch die ganze Zeit den Kopf darüber zerbricht tu einfach so als hattet ihr euch nie gestritten und zeige ihm dass du ihn echt gern hast und der Rest kommt dan von selbst

Antwort
von nixawissa, 190

Tipp! Zwinkere ihm einfach im richtigen Moment zu mit einem Auge und geh langsam auf ihn zu !!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten