Wie mache ich dass er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider können wir Menschen nicht zaubern.. Wäre doch schön wenn der Schwarm dann auch auf dich steht und alles ist schön.. Du kannst nichts erzwingen!! Du könntest ihn jedoch beeindrucken oder irgendwas machen damit er dich nicht vergisst!! Habe IMMER eine positive Ausstrahlung auch wenn es im Moment nicht der Fall ist.. Mache dich mal besonders hübsch indem du dir locken oder eine schöne Frisur machst.. Betone deine weiblichen Kurven!! Frage ihn nach einem Treffen oder frage mal mehrere Leute unter anderem deinem Schwarm ob ihr mal raus wollt!! Er hat dir gesagt das er dich hübsch findet ist doch echt schonmal ein gutes Zeichen..

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt!!

Und der Charakter wer zusammen bleibt!!

Also gebe alles darum ihn noch besser kennenzulernen!!

Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da nix erzwingen entweder er liebt dich oder eben nicht.. 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?