Frage von marcelstr, 40

Wie mache ich, dass die Spieler über eine Website automatisch zur Whitelist hinzugefügt werden?

Frage steht oben.

Es sollte so sein, dass ich eine Liste mache, in welcher die Namen stehen, welche auf der Whitelist sind und diese Liste soll vom Server übernommen werden.

Beispiel: Von https://www.dustmc.de/clan/playtactic soll die Liste der Spieler auf dem Server gewhitelistet sein und soll IMMER aktuell sein, wenn ich jcc also wen kicke aus der Liste soll der auch nicht auf der Whitelist stehen. Wenn ich wen hinzufüge, soll er drauf kommen

Danke für die Hilfe

Antwort
von cryfor, 26

Dazu brauchst du ein Plugin, dass eine HTML Verbindung zu der Website aufbaut und die Daten aus der Liste abruft.

Kommentar von marcelstr ,

hättest du da eins?

Kommentar von cryfor ,

Nein, aber ich könnte eins machen. Aber halt nicht kostenlos wenn. Ich hab leider auch nicht alle Zeit der Welt.

Antwort
von tosmile01, 20

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/onlinewhitelist/

Kommentar von marcelstr ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community