Frage von mrunknown351, 198

Wie mache ich das?MÄDCHEN was würdet ihr wollen?

Hey Leute ,

Meine Freundin und ich habe uns heute krass gestritten und so... Und jetzt sagt sie zu mir sie will von mir irgendein Beweis das ich sie liebe und alles !? Aber wie mache ich das am besten ?  

Antwort
von Turbomann, 96

Bist du ein schlauer Junge?

Dann antworte ihr doch einfach:

entweder ich liebe jemand, dann habe ich Vertrauen und wenn jemand erst einen Beweis von mir fordert, mit dem kann ich nichts anfangen.

Das ist einfach nur ein kindisches Mädchenverhalten. Dann hoffe mal, dass sich das nach der Pubertät legt.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 107

Liebe kann man nicht "beweisen". Sage ihr dass es dir leid tut und du sie liebst, nehme sie in den Arm. 

Antwort
von Padeeh, 131

In dem du ihr sagst, dass du Sie liebst und dass man Liebe nicht beweisen kann.

Kommentar von mrunknown351 ,

Hab ich ja!!! Die meint " zu einfach ?"

Antwort
von zara68, 95

Hast du sie schon geküsst ? 

Wie alt bist du denn 

Kommentar von mrunknown351 ,

Ja

Heute 16 geworden sie ist 15

Kommentar von zara68 ,

Ok sie will , dass du etwas um sie kämpfst ^^ 

Mach mal was kreatives heißt ...bring ihr mal was mit (kp..iwas kleines was sie mag oder so ) überrasch sie mit nem Ausflug etc..

diese vielen kleinen Sachen die sie glücklich machen sollen wird sie mega süß finden 

oder sag ihr mal ein paar süße Sachen sowas wie : ich will ,dass du glücklich bist oder ähnliches ;) 

Antwort
von trampolinfan, 39

Sie ist dumm, will einen Beweis das du sie liebst..pf
Lass sie liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten