Wie mache ich das wieder ''gut'' bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeichne sie so gut wie es geht und schick ihr das Bild.
Wenn es gut aussieht, sieht sie die Mühe, die du dir gemacht hast.
Wenn du das nicht kannst, dann bau irgendwas auffälliges, wo vielleicht "Entschuldigung" draufsteht und schicke ihr das stattdessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktionaer0010
19.11.2016, 20:04

boah, das mit dem Bild wäre der Hammer, könnte ich doch nur gut zeichnen -.-

Danke trotzdem :)

0
Kommentar von NekoSlime
19.11.2016, 20:04

So ein bild kann auch ganzschön nach hinten losgehen wenn man im zeichen so begabt ist wie ich z.B. ^^'

1

Dann lade  sie doch zum essen und bummeln in der Stadt ein.

Oder du gehst mit ihr, wenn sie Schuhe kauft. 😯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einfach ein Treffen mit ihr aus, lade sie zum Essen ein. Der Rest ergibt sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihr schokolade jedes mädchen mag schokolade :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindisches verhalten beiderseits. Da gibt es nichts zum gut machen, sie will Komplimente von dir hören, wollte sie schon ganze zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AJuergen
19.11.2016, 20:03

In dem Alter sollte mann sich aussprechen können und gut ist .

Da kann mann schlecht Tips geben .

0

Hey

vielleicht solltest du gerade das was du hier uns erklärt hast auch ihr sagen. Wenn sie verständnisvoll ist, sollte das meiner Meinung nach kein Problem mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung