Frage von Hotterboy123, 74

Wie mache ich das sie mir verzeiht.?

Hallo erstmal. Habe da ein Problem. Habe gestern auf gute frage net ein super tolles und nettes Mädchen kennengelernt. Dann schrieb ich mit ihr so ein bisschen auf WhatsApp. Habe ihr dann ein Bild von mir geschickt. Dann war sie plötzlich wieder weg. Bis dann auf einmal ihre Freundin mich anschrieb. Sie schrieb mir dann das sie mich toll findet nur das sie halt etwas schüchtern und so ist. Dann habe ich mit denen beiden etwas mehr geschrieben. Und dann musste ich mich entscheiden wen ich von den beiden wirklich liebe. Das fiel mir sehr schwer zu beantworten da ich niemanden weh tun wollte und das sie sich wegen mir streiten oder einer von den beiden mich verlässt da ich ja beide sehr lieb habe. Und nun habe ich alles ungewollt vermasselt. Das tut mir echt leid. Und ich möchte das echt wieder gut machen. Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich sie zurück gewinnen kann wie ein Schaf das sich umhergeirrt und sich verletzt hat? Und ich daran gehe das verlorene und verletzte Schaf wieder zu verbinden und in den Arm zu nehmen?😢

Antwort
von DeniiisFB, 45

Wie kannst du dich denn von jetzt auf gleich in jemanden verlieben den du erst seid ein paar Stunden kennst ? Und dann noch in die 2 die dich nur kurz wegen etwas anschrieb ? Du kennst die beiden kaum.Da können also kaum Gefühle bei sein.

Wie alt bist du ? 13?

Kommentar von Hotterboy123 ,

Ne 20.

Kommentar von Thadeus ,

Kinder halt  :-) ich habe mich auch gerade verliebt.Dennis du geile Sau  ;-)

Kommentar von DeniiisFB ,

@Thadeus  😂😂

Hotterboy..mit 20 solltest du soviel im Kopf haben und wissen das sowas nicht geht.Such dir Mädels in deiner Stadt.Draußen und nicht im Netz 😉

Antwort
von Odenwald69, 37

Hei ...Die veräppeln dich .. Ansonsten treffen und kennen lernen. .

Natürlich immer Nur eine..

Antwort
von Virginia47, 4

Die machen sich lustig über dich. 

Mit 20 könnte man eigentlich schon ein bisschen Lebensreife erwarten. 

Antwort
von Mignon4, 10

Trollfrage?

Schafe suchst du am besten auf einer Weide, aber nicht hier.

Antwort
von Pacman0347, 34

Sofort heiraten 😂 Armes Deutschland

Kommentar von Torkol ,

Ruhe auf den billigen Plätzen.

Antwort
von molly116msp, 8

Die veräppeln dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten