Frage von berat279u, 32

Wie mache ich das Rückgängig(Host)?

Hallo habe gestern eine Internetseite mit dem Host gesperrt und heute wollte ich versuchen es wieder zu entsperren. Nur es wurde irgendwie zur Textdatei. wie mache ich es wieder zur normalen weisen datei wie sie ursprünglich war hab es unbenannt aber es blieb so. Ich will die Kontrolle über den gesperrten Seiten haben. Wäre nett wenn ich schnell eine Antwort bekomme

Antwort
von Andreaslpz, 20

du löschst die Endung .txt der Host-Datei und speicherst sie im entsprechenden Ordner wieder ab

Kommentar von berat279u ,

Das habe ich schon gemacht es blieb aber trozdem eine Textdatei

Kommentar von Andreaslpz ,

kann nicht sein, dann hast du etwas falsch gemacht. Die Host-Datei darf gar keine Endung besitzen.

Kommentar von berat279u ,

wie soll ich das jetzt machen

Kommentar von berat279u ,

Ok habe es geschafft mit den Ordneroptionen die datei umzuwandeln. aber wenn ich die seite wieder sperren will geht sie trozdem nicht auf

Kommentar von Andreaslpz ,

Na dann ist doch alles gut, wenn sie gesperrt ist, soll sie ja auch nicht geöffnet werden

Kommentar von berat279u ,

Damit meinte ich dass es nicht gesperrt wird entschuldigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten