Frage von xaaliyah, 116

Wie mache ich das Problem an meiner Tastatur rückgängig?

Hallo!
Meine Tastatur an meinem Laptop spinnt etwas. Immer wenn ich z.B. 'K' drücken möchte, kommt da die 2, wenn ich 'J' drücken möchte, kommt da die 1. Also immer wenn ich auf einen Buchstaben drücke, kommt da das Zeichen bei raus, welches sich ebenfalls auf der Taste befindet, aber nicht der Buchstabe. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Danke im Voraus.

Antwort
von pwohpwoh, 81

Fn und Num einzeln oder gleichzeitig drücken. Dann wird aus der numerischen wieder eine alphabetische Tastatur.

Antwort
von vikodin, 73

ich denke du wirst du numpad funktion deines laptops eingeschalten habe... schau einfach die FN tasten durch da wird dann die richtige dabei sein...

Antwort
von monster2305, 56

Habe das gleich bei einer Speed Link ...
Ist wahrscheinlich kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten