Frage von JustMe801, 33

Wie mache ich das mit dem Modden?

Kurz, Knackig und Geil will ichs haben :D ... Vor einigen Tagen habe ich es entdeckt "Black Ops III Mod Tools" ... ich downloade die 23gb direkt und gehe in den editor.... ein riesiges fragezeichen leute :D

Ich will unbedingt und es ist wie ein Lebensziel für mich das Binär Gewehr aus Halo 4 (nicht 5) und den Gravitationshammer und anderen geilen kram zu modden... aber ich bin zu faul für alles monate dazuhocken und wollte fragen.... Gibt es eine siete oder sonstiges wo es eine riesige ansammlung von xmodels + xanim usw. gibt so eine art Forum.....

oder habt ihr z.b. die xmodels und xanim dafür schon oder für andere waffen? ich möchte das liebend gerne alles machen aber ich habe ´leider keine Ahnung von Animieren und so... für Modelling wäre ich noch nicht fortgeschritten genug um schnelkl mal n High Res Binär gewehr zu machen :)

Es wäre zu schön wenn ihr ein paar sites mit geilen waffen usw hättet.... oder schonmal so kleine sachen damit ich zum beispiel einen Melonenwerfer zusammenklatschen kann :D

Danke im voraus

Antwort
von DerHaxer, 5

...wieso glaubt ihr alle immer wir mauche euch die gesamte arbeit? wenn du n spiel modden willst, lerns selber. ich hab auch selber sfm, blender, sony vegas, lua etc. komplett alleine gelernt..und hat sic hsuper gelohnt

Kommentar von JustMe801 ,

Ja aber die ganzen videos usw. sind alle auf English und die Programme auch..... ist etwas schwer wenn man etwas sehr komplexes vor sich hat und so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten