Frage von GoldenFragrant, 242

Wie mache ich das mein Pony so aussieht ?

(Siehe Bild)

Wie mache ich eben das mein Pony so voluminös steht, und das eben für längere Zeit ? Ich hab viel längeres Haar als das Mädchen auf dem Bild, aber mein Pony ist nur etwas länger als ihrer. Ich trage immer Seitenscheitel aber nicht so weit auf der Seite wie sie. Meint ihr das ist Ausschlaggebend ? Ich hab schon öfters versucht meinen Pony so auf die Seite zu ziehen, aber es funktioniert nicht ganz habt ihr dafür Tipps ? Und nach 'ner Weile liegt er ja trotzdem dann platt da....

Freue mich über ernst gemeinte Antworten ;P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cuupsworld, 80

Wenn du deinen Scheitel auf der linken Seite hast, versuch es mal indem du deinen Scheitel auf die rechte machst, oder umgekehrt je nachdem. Dann schaut es genauso aus. Dann noch Haarspray drauf und es ist fertig.

Antwort
von lucinda333, 29

Für solche Fälle gibt es das Permanent-Styling. Damit wird die Haarstruktur umgeformt. Früher hat man das nur für Dauerwellen benutzt, aber mittlerweile kann man solche Techniken für alles mögliche einsetzen: Scheitel verlegen, Volumen erzeugen oder verringern, Schwung in die Haare bringen, oder eben auch den/das Pony so zu stylen, dass er auch ohne ständige Föhn- und Wickelabenteuer so aussieht, wie er aussehen soll.

Habe ich mal selbst machen lassen, weil mir bei kurzen Haaren ständig ein Wirbel abstand. Wo? Hier: http://coupers.de/salons/auf-der-lister-meile/

Antwort
von echan200, 32

Ich glaube es ist ausschlaggebend, dass du deinen Scheitel sehr weit auf der Seite hast, so ähnlich sieht mein Pony nämlich aus. Ich mache rein gar nichts mit meinen Haaren, außer sie auf die Seite zu legen. :)
Ich habe sehr dünne Haare und trotzdem funktioniert es, vor allem nach dem Duschen, wenn ich mir die Haare kopfüber geföhnt habe, da fallen sie schon automatisch so :)
Hoffe es bringt dir was :D
LG

Antwort
von linda1429, 40

Du kannst den Pony nach dem Waschen nach hinten über einen großen Klettwickler legen und ihn so trocken föhnen.Am Besten benutzt du vorher starken Schaumfestiger...
Wenn alles trocken ist,entfernst du den Wickler und toupierst die Ponysträhne von hinten etwas an.
Dann Haarspray drüber(nicht zu viel und schon garkein Wachs,Gel oder ähnliches)...

Antwort
von Winkler123, 53

Nach dem stylen stark mit Haarspray einsprühen.

 

Antwort
von fabiiaann, 62

Versuche mal deinen poni mit der hand nach oben zu halten &' dann föhnen... anschliessend machst du den föhn weg und haltest den pony noch ein paar sekunden. Dann bekommst du dadurch volumen. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von GoldenFragrant, 41

Oder hier sieht man es noch etwas besser : 

Antwort
von minniemylove, 25

Vielleicht etwas antoupieren?

Antwort
von Sunny802, 32

Benutz Haarspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community