Frage von gutefrage176, 42

Wie mache ich das ist ihr am besten?

Ich und meine Freundin sind beide 17. wir sind seit 5 Wochen zusammen. Manchmal wenn wir uns treffen und kuscheln fasst sie mir manchmal zwischen die Beine und fängt an dort zu reiben. Oder sie setzt sich auf mich drauf und so. Was will sie mir damit sagen will sie mit mir....? Und wenn ja wie bespreche ich das mit ihr das ich es auch will?

Antwort
von nordseekrabbe46, 42

kuschelt mal im Bett mit ihr, nur mit Slip dann läuft es ganz von allein oder sie bedient sich und holt sich was sie braucht, mach Dir nicht zu viele Gedanken, und viel Spass

Antwort
von BenLeonJustin, 24

Mach doch einfach mit..

Antwort
von Lina503614, 36

Am besten gar nicht... 

Das ergibt sich ohne Worte :D

Kommentar von cantstoploving ,

Naja über Verhütung sollte man trotzdem quatschen :D aber natürlich nicht kurz davor :D

Kommentar von Lina503614 ,

Ja auf jeden Fall...frag sie am besten einfach mal ob sie die Pille nimmt 

Kommentar von cantstoploving ,

Gut dass ich nicht der Fragesteller bin ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten