Frage von banana376, 83

Wie mache ich das er auf mich steht?

Ich bin seid längerer Zeit in einen jungen verliebt, aber ich fühle mich manchmal von ihm sehr beachtet und manchmal als wäre ich luft. Das tut echt weh, aber wie kann ich das ändern? Ich brauche echt hilfe!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Ob Du an diesem Zustand welchen Du beschreibst etwas gravierend ändern kannst, das kann ich dir nicht garantieren aber Du könntest dir dennoch diesen Jungen in welchen Du dich verliebt hast, bei Gelegenheit auch mal zu Brust nehmen und ihm sozusagen auch ganz gehörig den Marsch blasen und vielleicht erreichst Du dann zumindest, das dieser Junge auch mal wenigstens etwas in sich gehen wird um dir dieses Wechselbad der Gefühle künftig zu ersparen.

Kommentar von banana376 ,

Ich soll was: Marsch blasen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Umgangssprachlich die Meinung sagen.

Antwort
von DerKorus, 26

Verändere dich nicht zu sehr für ihn, selbst wenn er sich dann mehr für dich interessiert dann müsstest du dich ja immer verstellen damit er weiter Interesse hat. Aber gib ihm immer kleine Zeichen oder Frage ihn am besten selber ob er was mit dir Unternehmen will, die Zeit als nur Er Sie fragen konnte ist vorbei.

Antwort
von qgsdlcfwkdgsd, 45

Naja, wenn er wirklich was von dir will, würde er es schon zeigen. Ansonsten wird es sehr schwierig (bis sinnlos) ihn rumzubekommen, aber auch nicht unmöglich..;)

Er ignoriert mich ja nicht so meinte ich das ja nicht nur er ist halt nicht immer so aufmerksam

Kommentar von qgsdlcfwkdgsd ,

Deine Konkrete Situation kannste mir ja mal per PN schildren... vielleicht habe ich ein paar gute Tipps für dich.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 29

Hallo banana,

vielleicht sind die Gefühle nur einseitig, also nur von Dir so stark ausgeprägt. Ansonsten würde er sich Dir gegenüber nicht so verhalten. (sorry, klingt für Dich bestimmt sehr hart, doch es ist meine pers. Meinung).

Das tut echt weh, aber wie kann ich das ändern?

Garantiert tut das weh, doch wenn er nicht mag musst Du es akzeptieren. Wäre es andersrum, müsste er es ebenfalls. Ändern kannst Du leider daran nichts.

Wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von Maerzkatze, 35

wenn er wirklich was von dir wollte, dann hätte er das bestimmt schon gezeigt. Ich glaub, du läufst da einer Idee hinterher, und solltest es besser lassen.

Antwort
von Piajusti, 49

Seien Sie immer Sie selbst, auch wenn Sie sich noch so sehr wünschen, dass er Sie liebt. Machen Sie auf keinen Fall den Fehler, sich zu sehr zu verbiegen, denn das bringt nichts, Sie müssten das dann immer aufrechterhalten und das geht nicht, wenn man eben nicht so ist.Wenn Sie gemeinsame Freunde haben, können Sie ja in Erfahrung bringen, was er sonst noch für Hobbys oder Freunde hat.

Wir haben das selbe Hobby dort haben wir uns auch kennengelernt

Antwort
von unknownuser1010, 20

Frag ihn, ob er mit dir ins Kino gehen will oder ähnliches.

Oder frage ihn nach seiner Nummer.

Wenn er nie was mit dir machen will, hat er kein Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community