Wie mache ich das diese Bnachrichtigung nicht mehr erscheint?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich habe einen interessanten Hinweis bezüglich deines Problems gefunden. Es wird empfohlen, in den Windows Features den Internetexplorer 11 zu deaktivieren oder den NAS (bzw. seine IP) als vertrauenswürdige Seite einzutragen.

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-security/entfernen-von-durch-dies-dateien-entstehen/aa4c2ba9-cd18-4597-b004-7641cf2c4e5e?auth=1

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks121
24.04.2016, 18:00

Wie deaktiviere ich den IE 11, also wie komme ich da hin?

0

Möglicherweise auf die Verlinkung (untem im Fenster) klicken und dann dort eine Einstellung ändern. Ansonsten kann ich dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks121
24.04.2016, 16:52

Auf den Link habe ich bereits geklickt, da kommt man nur zur Windows 10 Probleme Seite, aber nur zur Übersicht und gefunden hab ich da auch nichts.

0

Hallo,

Öffne "Internetoptionen". Klicke auf die Karte Sicherheit. Wähle die Zone lokales Intranet aus. Nun kannst du die Sicherheitsstufe verringern (Schieber nach unten). Klicke auf "ok".

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks121
24.04.2016, 17:39

Habe ich bereits getan, ist auf der niedrigsten Stufe. Keine Veränderung.

0

Hey keks121,

leider kann man diese Benachrichtigung nicht entfernen da sie von Windows ist und der allgemeinen Sicherheit dient. Einfach immer wenn du dir sicher bist das dass keine gefährliche Datei ist auf "OK" drücken und es verschwindet. Ich hoffe das ich dir helfen konnte ;)

LG benosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks121
24.04.2016, 16:55

Es sind ja keine 'gefährlichen' Dateien, nur Fotos die ich gemacht habe. Als Details wird immer nur der Zioeloort angezeigt. Und früher kam diese Benachrichtigung auch nie.

0

erst einmal die Details einblenden und dann entscheiden, ob die angegebenen Dateien trotz erkanntem Gefahrenpotenzial weiter verwendet werden sollen oder nicht.

Wenn die Fragen beantwortet sind, kommt die Meldung auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks121
24.04.2016, 16:53

Es sind ja nur ganz normale Datein, nichts heruntergeladenes oder so. Und früher kam diese Meldung auch nie. Als Gefharenpotenzial wird immer nur der Zielort angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?