Frage von Janithebest0, 31

Wie mache ich das bzw. Wie bekomme ich das hin.?

Hallo ich Downloade mir meine lieder und Alben immer von YouTube aber manchmal gehts nicht oder es ist schneller als das Originale. Kann mir jemand sagen wie ich Alben Kostenlos und Legal downloaden kann ?

Antwort
von Ceddosh, 22

Kauf dir Spotify Premium und du hast keine Probleme mehr. Die Musiker leben durch die Verkäufe. Anstatt alles zu downloaden und schlechte Qualität zu riskieren kauf dir das doch einfach.

Spotify = #1

Kommentar von Janithebest0 ,

hab schon Spotify aber Will kein Prämium

Kommentar von Ceddosh ,

Dann musst du wohl mit der schlechten Qualität leben.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 7

Das sind die besten... Musik in guter Qualität haben wollen, aber nichts dafür zahlen wollen... Soll dir der Künstler das vielleicht auch noch persönlich auf einer nur für dich signierten CD bringen?...

Falls du das nicht wusstest, ist Musiker durchaus ein Beruf, d.h. es gibt genug Menschen, die damit versuchen ihren Lebensunterhalt zu verdienen, was immer schwieriger wird - u.A. wegen Leuten wie dir! Und solche Schmarotzerideologie ist auch der Grund, warum es immer weniger gute Musik gibt! Würdest du etwa arbeiten, wenn du weißt, dass du für deine Arbeit am Ende des Monats nichts verdient hast und dafür aber jede Menge Zeit investiert hast?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten