Wie mache ich das beste Frühstück der Welt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn deine Mutter spürt mit wieviel Liebe du das Frühstück für sie machst(und das merkt sie), kommt es für sie auf das Frühstück selber gar nicht so an. Wichtiger bist du für sie(immer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mag sie denn?

Versuch es mal Englisch: Toast, baked beans, gebratener Speck, Spiegeleier.

Oder einfach schön Decken und ein paar Gimmicks dazu. Frisch gepresster O-saft, Aufschnitt und Käse schön präsentiert, ein paar besondere Brötchen, eine Platte mit Tomaten- und Mozarella Scheiben usw.

Such doch mal im internet nach rezepten zum eier kochen oder pfannkuchen machen usw

Frische Brötchen, Butter, Ei (weich gekocht oder als Rührei), Obst, Belag für die Brötchen (Marmelade, Honig, Schinken, Käse etc), ein Glas Orangensaft, vielleicht noch ein Rosinenbrötchen.

Ich denke, sie wird sich sehr freuen.

Alleine Deine Geste und Deine Mühe und Aufmerksamkeit wird sie schon freuen. Da brauchst Du Dir gar nicht großartig etwas ausdenken. Was ißt sie gerne zum Frühstück?

Frische Brötchen, Eier, Wurst, Käse und Marmelade und als Deko ein schöner Blumenstrauss mit einem Kärtchen auf dem steht: "Ich hab Dich lieb!"

Mehr braucht eine Mutter nicht!!! ;-)

Omlette oder Rührei ist immer gut. Dann evtl Obst und Saft. Manche Menschen essen auch am Morgen süße Sachen wie Muffins oder Pancakes.

Du kennst die Frühstücksgewohnheiten deiner Mutter am besten. Bereite ihr ein Frühstück an einem festlich gedeckten Tisch zu.

Ein Sträußchen Blumen, ein Glas O-Saft oder ein Piccolo als extra machen das Frühstück bereits zum Festmahl.  

Das beste Frühstück der welt wirst du als normalsterblicher nicht hinkriegen...

Ich weiß ja nicht, was deine mom normalerweise gerne isst, aber Frühstück ans Bett is immer supergeil :D Ins Frühstück würd ich warme Brötchen mit dem Lieblingsaufstrich deiner Mom packen, dazu evtl. nen heißen Kakao oder nen Kaffee, je nachdem, was sie gerne mag. Die Geste zählt ;-)