Frage von GoreFan, 24

Wie mache ich das bei Ebay?

Hallo, ich wollte mir paar Sachen bei Ebay kaufen beim gleichen Händler..... Wie mache ich das, dass ich nur ein mal den Versand bezahlen muss.

Da steht:

Bitte bei Kauf mehrerer Artikel vor Bezahlung bitte unsere Zusammenfassung abwarten, danke.

PS: Ich frage weil da steht "bei Kauf mehrerer Artikel vor Bezahlung"!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 10

@ GoreFan

Schau auf der Seite vom Händler, da steht meistens die Erklärung, wenn du mehrere Sachen von dem kaufen willst.

Dann erst am Schluss, wenn du alles gekauft hast, auf "zahlen" gehen.

Dann bekommst du vom Händler den Gesamtbetrag und alles andere auch.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für dein Sternchen

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 14

Genau, wie es dort steht. Du kaufst und machst keine Kaufabwicklung und keine Zahlung, sondern wartest die Zahlungsinformationen des Verkäufers ab.

Kommentar von dresanne ,

Gut, Du kannst vor dem Kauf erstmal anfragen, es gibt große Artikel, die man nicht zusammen versenden kann. Ganz unten unter dem Artikel ist die "Frage an den Verkäufer".

Kommentar von GoreFan ,

Sind alles nur Comics ;D

Antwort
von Barolo88, 10

genau wie es da steht.  aÁbwarten bis der Händler seine Zusammenfassung schickt, da steht dann drauf was du an Versandkosten zahlen musst