Frage von Hans1236754, 22

Wie mache ich das bei der PS4?

Wie kann ich bei meiner PS4 ein Spiel so löschen, damit es sich neu installieren muss und ich es dann komplett von vorne anfangen muss?

Antwort
von Dydryn, 8

Falls du offline meinst, es gibt bei den Speicherverwaltungsoptionen die Anwendung sprich die Spiele selbst, und dann gibt es aber noch was mit Speicherdaten oder so. Da kannst du dann Spielstände löschen. Online würde das nicht gehen da deine Daten online über einen Server gespeichert werden.

Antwort
von marcello99, 12

Das geht so gesehen nicht. Du kannst das Spiel nur deinstallieren und wieder installieren, jedoch bei den Spielen, bei denen du mit einem Server verbunden bist, spielst du dort weiter, wo du aufgehört hast. 

Antwort
von Pyrut, 10

Soweit ich weiss geht das gar nicht... aber warum will man das überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten