Frage von Timmi2016, 21

Wie mache ich da am Besten?

Also ich habe ja schon mal gefragt wegen einem Mädchen das in mich ist und ich auch in sie. Und diese Woche ist es echt schlecht gelaufen Montag War sie krank und heute hatte sie später Schule und ich will ihr ja nur zeigen dass ich auch Interesse habe . Aber sie steht halt immer bei ihren Freundinnen und wenn ich sie mal anspreche dann wir gleich wieder von den anderen Verdacht geschöpft. Und ich sehe sie nur in den Pausen ,am Bahnhof und im Zug . Und ihre Nummer habe ich leider auch nicht ich könnte jemanden fragen aber das würde ja komisch kommen wenn ich ihre Nummer habe ohne davon zu wissen . Und jetzt bin ich echt wieder traurig weil lagen Wochenende ist und ich sie nicht sehe .

Antwort
von blondii148, 10

Steck ihr doch einfach mal im Zug oder Bus die Nummer zu. So heimlich das sie es versteht, die anderen aber nicht.

Oder sprich sie direkt mal an auf die Nummer, dass kommt dann schon gut. Aber ein bisschen Mut ist halt schon gefragt.

Antwort
von jasoisteshalt, 7

Frag diesen Jemand nach der Nummer und schreibe Sie an. Sonst kommt ihr nie richtig in Kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten