Frage von Cansu26, 101

Wie mache ich bis morgen viel Geld?

Hey :)

Ich bin 15 und brauche bis MORGEN Geld (um die 150EUR) will mir nichts leihen. Habt irh irg.wie andere Ideen ?

Danke :) ♥

Antwort
von testwiegehtdas, 68

Legel nein.

Denn Glückspiel ist erst ab 18 Jahren, Prostitution muss angemeldet werden und ist auch erst ab 18,... 

Du wirst wohl verzichten müssen und nächstes mal früher drüber nachdenken oder dir doch was leihen müssen.

Antwort
von Turbomann, 62

Deine Frage bringt leider nicht viel Sinn, weil du bis morgen das Geld eh nicht zusammen bekommst.

Also Papa oder Mama fragen und das mit dem Taschengeld verrechnen. Oder zusammensparen und später kaufen.

Antwort
von 123dieanni, 60

Mittwochslotto

Antwort
von heinzbuser1, 21

Eine Idee wäre beispielsweise eine Spende von anderen anzufordern.

Antwort
von haftabi, 59

150 eure wird ein deinem alter schwer wenn du nichts leihen willst.

Wofür brauchst du es?

Kannst ja bei Nachbran fragen ob du ihnen iwie im garten o.ä helfen kannst und sie dir dafür geld geben

Antwort
von maxim65, 48

Bankraub, Flaschen sammeln, auf der Strasse singen oder dergleichen. Wenn du was gefunden hast was funktioniert hat sag Bescheid dann probier ich das auch mal aus

Kommentar von franz48 ,

Alten Damen die Handtasche klauen hast du vergessen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten