gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

130 

Wie mache ich bei hohen Temperaturen Katzenfutter haltbarer ?

gefragt von mgeiger01mgeiger01 am 20.06.2007 um 12:26 Uhr

Bei den warmen Temperaturen zur Zeit habe ich das Problem,daß wenn ich morgens für unsere Katzen eine Dose Katzenfutter aufmache ist sie trotz luftdichter Verpackung und dunkler,kühler Lagerung am Abend meistens verdorben/riecht stark. Das Katzenfutter (Naßfutter) möchte ich ungern im Kühlschrank lagern

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3812)
Futter (436)
Hitze (356)