Frage von xxxxxXXXXXxxxxx,

Wie mache ich bei Hamachi aus einem Relay-Tunnel einen Direkt-Tunnel?

Hi Leute,

hab vollgendes Problem: Früher war bei Hamachi bei allen online-Benutzern ein grüner Punkt davor. Jetzt sind da aber blaue Punkte. Wenn ich früher bei jemandem auf Details... und dann bei Verbindung auf Details... gegangen bin war vor "Über Server" und manchmal vor "Über Relay" ein grüner Punkt. jetzt ist nur noch vor "Über Relay" ein grüner Punkt. Hab für Hamachi Firewall deaktiviert, den Adapter de- und dann wieder aktiviert und wenn ich's als Administrator starte wird das Problem auch nicht behoben. Hab Windows Vista Home Premium und LogMeIn Hamachi-VPN-Client, Version 2.1.0.124. Wie kann ich wieder bei allen einen Direkten Tunnel machen?

Antwort von Lex1245,

das stimmt nicht man kann wieder einen direkten tunnel machen aber wie weiß ich leider auch nicht habe das selbe problem aber es geht auf jedenfall hab es schonmal hinbekommen

Antwort von Jawesome99,

Relay heisst verzögerung, d.h. du hast einfach nur eine Verzögerung zu den Anderen, da kannst du nichts ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hamachi - relay Tunnel Hey leute, ich habe das Problem das einer meiner Freunde mti mir in Hamachi einen relay tunnel anstatt einen dirkter Tunnel habe. Ich suche nun schon seit 1Monat und 3 Wochen. Schon Versucht : - Hamachi neu Installieren - Bei Internetzugriff was ...

3 Antworten
  • Hamachi problem ! !!! Eine Frage ! Ich hab ein Minecraft Hamachi Server gemacht und hab mir Logmein Hamachi runtergeladen , und hab ein Kumpel eingeladen aber bei den Steht immer Direkter Tunnel, Blockiert ! Bitte um Hilfe

2 Antworten
  • S4 league Login -> unbekannter Fehler Hallo community ich habe ein problem bei dem login von s4 league. sobald ich meine acc daten eingegeben habe verbindet es so 20 sekunden und dann steht unter dem login unbekannter fehler. wenn ich dann wiederholt versuche steht da: Relay Server T...

2 Antworten
  • Hamachi !!?!?!! Warum/woran/wie ??!!?? Meine frage ist : Bei hamachi habe ich 3 freunde 2 von ihnen haben einen direkten tunnel zu mir und anders rum auch aber der einer hatt machmal direkten tunnel und manchmal relay (manchmal auch relay dann nach einer weile direkt) bei vielen forums...

1 Antwort
  • Problem mit Hamachi verbindung Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich Kaspersky Internet Security 2014 aktiviert habe habe ich bei Hamachi nur ein Relay-Tunnel, wenn Kaspersky deaktiviert ist habe ich ein Direkt-Tunnel. Weiß einer wie ich das Problem lösen kann ohne Kaspers...

1 Antwort
  • Einen Hamachi - Relay tunnel!!! Hey forhe Weihnachten, ich habe einen Relay tunnel zu einem Freund in Hamachi ... aber zu 6 anderen Freunden habe ich keinen Relay tunnel.... Bitte helft mir... der Relay tunnel ist schon seit über 3 Monaten!!! mfg, thisisprivat

1 Antwort

Fragen Sie die Community