Frage von mrhublot, 38

Wie mache ich bei GTA 5 Missionen?

Also wo muss ich genau hin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScreenTea, 38

Mit den jeweiligen Charakteren zu den Buchstaben auf der Karte fahren. Der Buchstabe sagt dir mit welchem Charakter du dort hin musst, indem es der Anfangsbuchstabe des nötigen ist.

Kommentar von mrhublot ,

Auf der Karte ist aber kein Buchstabe

Kommentar von ScreenTea ,

Irgendetwas ist bei GTA immer auf der Karte zu sehen. Am Rand der Minimap sind die Buchstaben, im Menü auf der großen Karte siehst du sie ebenfalls, mit Erklärung über den Button der die "Legende" aktiviert.

Was siehst du denn?

Kommentar von mrhublot ,

Garage in der Groove Street?
Das ist als einziges Grün

Kommentar von ScreenTea ,

Dann musst du dorthin Fahren und und wirst eine Bildschirm Nachricht erhalten falls du den Falschen Charakter ausgewählt hast. Dann musst du eben mit einem anderen dort hin, aber ich glaube es müsste Franklin, der Schwarze sein.

Antwort
von PascalSchmidt01, 26

Franklin hat grün
Michael hat blau
Trevor hat gelb (glaube ich)

Entweder die Buchstaben oder die Fragezeichen :)

Kommentar von Gorilla007 ,

Trevor hat orange :)

Antwort
von PrinceOfKabul, 30

Auf der Karte (wenn du Pause drückst) findest du einzelne Buchstaben wie zum Beispiel M oder T usw. Das sind Missionen die man machen kann. Oder du kriegst auch anrufe, die du entgegennehmen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten