Frage von BARBiEEE,

Wie mache ich bei facebook,dass meine freunde mein Profilbild zwar sehen aber nicht anklicken können

Hab bei manchen freunden gesehen mit dennen ich auch befreundet bin dass man zwar in profilbild auf ihrer seite sehen kann aber es nicht anklicken oder sehen kann nicht mal in dem album : profilbilder.wie machen die das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krabbeltierchen,

Du musst das Bild hochladen und sobald es als dein Profilbild angezeigt wird löschst du es wieder. Es wird noch angezeigt auf deinem Profil und sonst auch aber du kannst es dir halt nicht mehr als großformat angucken, es sei denn du lädst es wieder hoch :-)

Kommentar von BARBiEEE ,

hey super viel dank :D hat geklappt

Kommentar von Krabbeltierchen ,

Kein ding :-)

Antwort
von Greenfoot,

Gar nichts, Facobook kontrolliert uns alle!