Frage von bilaa, 39

Wie mache ich bei der GoPro ein Bild?

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Du stellst die GoPro hin, nimmst den Handy in die Handy, hältst es neben deine GoPro und machsts ein Foto.
Fertig ;D

Antwort
von fransun, 24

Hey :)

Ich hab auch eine Gopro also kann ich dir da vermutlich behilflich sein :)

das kommt allerdings ein bisschen darauf an welche Gopro du hast...

Also bei der Hero 4 ind Silver (die mit dem touch Display) kann kam dies entweder mit Touch umschalten, was für mich meistens nicht so geschickt ist da ich die wasserfeste Hülle dran hab...

Das ganze geht allerdings auch über Tasten...

Du musst wenn du gerade bei Video bist 1mal Vorne (vorne ist bei mir da wo die linse ist ) kurz draufdrücken und dann schält es um auf Foto... dann musst du nur noch oben draufdrücken so wie du ein Video startest, um ein Foto zu machen...

Falls es nicht klappt kannst du dich ja melden und mir deine Generation der Gopro nennen...Oder du schaust einfach in der Anleitung :)

Liebe Grüße

fransun

Kommentar von bilaa ,

Modell HERO3+

Kommentar von fransun ,

Ok... die hab ich nicht, aber probier es einfach mal so wie ich es geschrieben habe... das geht auch mit der hero3+! Falls es nicht klappen sollte kannst du dich ja nochmal melden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten