Frage von Nici1611, 53

Wie mache ich aus Orangen eine Medizin?

Orangen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 21

Presse frische Orangen aus, der Saft ist wahre Medizin. Auch wenn Du sie isst, kann man von einer guten Versorgung mit Vitamin C ausgehen.

Kommentar von freenet ,

Ich bedanke mich sehr für die Anerkennung meiner Antwort. Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016.

Antwort
von pupsidasschwein, 16

Kommt drauf an, wogegen soll die Medizin denn wirken? Orangen sind tatsächlich wahre medizinische Wundermittel!

Kommentar von Nici1611 ,

Gegen Kopfweh

Kommentar von pupsidasschwein ,

Okay :-) Mach dir einen frisch gepressten Orangensaft, hol dir eine Aspirin und schlucke diese mit dem Saft runter. Das wird garantiert klappen.

Liebe Grüße,

Pupsi das Schwein

Antwort
von asane2012, 19

orangen-Ingwer-Drink

Viel Vitamin C und Ingwer fürs Immunssystem

1 Orangen,  1 nussgroßes Stück Ingwer,  Saft von 2 Orangen, 2 EL Honig, 500ml  Wasser

Orange mit Schale in dünne Scheiben schneiden. Ingwer schälen und fein würfeln. Mit Orangensaft übergießen. Mit Honig süßen. Mindestens 1 Stunde durchziehen lassen. Cocktail mit Wasser und Eiswürfeln auffüllen und servieren.

Antwort
von kokomi, 9

gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten