Hallo!
Hab heute Jeans gekauft. Die sehen ziemlich cool aus: Wenn man sieh schön richtet und die dann auch so sitzen bleiben, aber nach ein paar Schritten verschieben die sich wieder. Dann sieht das so aus wie ein Sack. Also sie sind mir ein wenig zu groß. Aber über meinen Schuhen passen die ja.
Also es ist so was in der Art breite Hose, Keine Röhrenjeans oder eine enge. So Ähnlich wie eine Hip-Hop Hose. Der Stoff bei den Röhren (also die Röhren wo man die Beine durchgestreckt werden^^) wird in die Mitte der Röhre gedrückt. Aber die Hose sieht besser aus wenn man an beide Seiten der Röhre zieht. Also Das eine glatte Öberfläche ensteht und keine gewellte. Aber beim gehen wird die Jeans gewellt. Was kann ich da machen außer sie zum Schneider oder so zu bringen?
Wenn sie ein wenig zu groß sind einfach etwas heißer als angegeben Waschen (aber vorsicht kann Färben). Die breite Form Jeans ist die bessere - die darf sich ruhig ein bisschen Wellen beim gehen oder sitzen.das ist normal.
Bei einer Jeans von 10 €
Kannst du ein Foto einstellen? Dann kann ich, als Fachfrau dir sagen was du machen kannst. Das muß frau sehen.
Nicht jetzt. Aber ich melde mich wieder wnen ich es rein gestellt habe. Oke?
Wäre lieb LG