Wie mache ich aus meinem Bett ein amerikanisches Bett?

3 Antworten

Was meinst du genau?

Ich kenne den Unterschied zu unseren Betten nur darin, dass die Matratzen viel dicker sind und das Bett insgesamt etwas höher steht. Diesen Effekt bekommst du mit Kissen und Decke ja nicht hin?

Was meinst du genau mit amerikanischen Betten?

hallo also ich habe das auch so ähnlich gemacht und weiß was du meinst:p du brauchst: eine riesiege tagesdecke, ganz viele kissen, eine normale decke und noch wenn du willst eine kleine decke zuerst beziehst du deine matratze ganz normal, dann legst du deine decke ÜBER DAS GANZE BETT und die tagesdecke darüber am besten sieht es aus wenn sie schön groß ist und bis zum boden hängt. In Amerika versteckt das iwie diese spring box kp. dann stellst du deine kissen hin. am besten 2 oder 3 kleine hinten dann zwei große neben einander und dann noch 2 3 kleine davor und noch ein kleines vor diese. zum schluss kannst du die kleine decke noch ans ende legen am besten auch so dass sie den boden berührt aber nur so 30 cm vom bett bedeckt. ich hoffe ich konnte dir helfen:P sollte dann ungefähr so aussehn (unabhängig von den farben natürlich) http://4.bp.blogspot.com/-e4gGhjDmA9o/UDY6CytadlI/AAAAAAAABok/jjpOCYFliXQ/s1600/Jolly%2Bby%2BDavenport%2BHome%2BFurnishings%2Bgirls%2Bbedding%2Bteens%2Bbedding%2Bdecorating%2Bbedrooms.jpg

Das ist mit Decken und Kissen leider nicht möglich, da der Unterbau wichtig ist. Bei Boxspringbetten (Amerikanischen Betten) hat das Bett doppelte Matratzen plus Topper.

 - (Amerika, Bett)