Frage von xSweetCandyx, 73

Wie mache ich aus einer hellen Lippenstiftfarbe eine intensivere Farbe auf den Lippen?

Hallo, Ich habe habe mir einen hell pinken Lippenstift gekauft, wenn ich ihn auftrage sieht man die Farbe aber nicht deutlich genug. Wie kann ich die Farbe intensiver auf den Lippen machen?

Antwort
von Andrea22, 19

Hallo xSweetCandyx!

Wenn du dir einen ganz gewöhnlichen Lippenstift gekauft hast, dann gibt es eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und die Farbe kommt toll zur Geltung!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort
von PrincessGaGaLis, 40

Ein bisschen Foundation & Puder vorher auf die Lippen geben. 

Antwort
von xkizbabyx, 20

idr wird er dunkler je mehr man aufträgt

Antwort
von zeytiin, 37

Also make up vorher auftragen oder der Lippenstift ist einfach nicht stark

Kommentar von xSweetCandyx ,

Make up dick oder dünn auftragen?

Kommentar von HelloGurl ,

nicht zu viel nicht zu wenig in der Mitte einen bis 2 Tupfer umd mit dem Ringfinger oder Lidschatten pinsel verblenden

Kommentar von zeytiin ,

Genau 👍🏿 sonst gibt es auch noch so Lippenstift Bades die weis sind .. Aber ich weis selbst nicht wo man sowas herbekommt

Kommentar von HelloGurl ,

Essence hat jetzt so einen raus gebracht

Antwort
von supercitty, 6

Einen hellen conceler als base

Antwort
von easypeasyyy, 11

Lippenprimer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community