Frage von miniii13, 78

Wie mache ich aus einer dunklen bb cream eine helle bb cream?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 52

MAC hat eine weiße Foundation, extra zum mischen & heller machen, von zu dunklen Foundation etc. 

Die Foundation die ich meine, ist die Studii Face & Body Foundation in white. 

Antwort
von Helen01, 53

Tagescreme oder helle Foundation notfalls rein :)

Antwort
von libanonqueen, 42

Mit babypouder mischen würde glaube ich dann heller werden und ist glaube ich auch die günstigste Variante :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 52

Mit einer weißen Foundation mischen (sowas hier http://www.amazon.de/Stargazer-5036469024016-Fl%C3%BCssig-MakeUp-FOUNDATION-whit...) . Tagescreme funktioniert leider nicht, die verdünnt nur, aber hellt nicht auf.

Es gibt auch von Alverde solche Farben extra zum Mischen, eine helle und eine dunkle. Im Prinzip eine Super-Idee, aber die Produkte sind überhaupt nicht zu empfehlen, weil sie leider große Mengen hautschädlichen Alkohol enthalten.

Aber möglicherweise gibt es sowas ja irgendwann demnächst mal von anderen Firmen mit hautfreundlicher Zusammensetzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community