Frage von Leseschildi, 66

Wie mache ich aus einem Kinderzimmer ein teenagerzimmer?

Hallo da ich jetzt etwas größer bin gefällt mir mein zimmer nicht mehr ich fühle mich nicht wohl und beengt darin, mein zimmer ist auch sehr vollgestopft obwohl es groß ist und wirkt jetzt klein. Leider sind meine Möbel sehr groß (zu) und hab viel zuviele Kleiderschränke (3 1davon eine weise komode vom ikea) nur das ausmisten gefällt meiner mutter nicht. Meine Wände sind weis ich möchte sie nicht streichen da ich sie so gut finde und der boden ist heller Parket. Noch ein Problem: Meine Möbel sind aus verschiedenen Materralien manche sind weis hlz und bunt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von candyvegetable, 48

alles farbige raus. Krimskrams in Schubladen stecken. 

Kommentar von Leseschildi ,

Hmm das Problem ist dass ich ja die Sachen nicht einfach so wegschmeißen darf und Schubladen hab ich nicht ( bis auf die von Ikea aber halt ein Kleiderschrank)

Antwort
von MegaBienchen, 21

Poster aus der BRAVO aufhängen (Justin Bieber etc.)

Kommentar von Leseschildi ,

Vielleicht nicht von justin bieber ( hasse ihn) aber vielleicht von anderen und meinen Freunden 

Antwort
von stylerin2009, 22

Du MUSST Sachen wegschmeissen sonst kannst du es leider vergessen

Kommentar von Leseschildi ,

Ich versuch mich durchzusetzen;)

Kommentar von stylerin2009 ,

perfekt wünsche dir viel Glück

Antwort
von JudokaCharlyXD, 11

Meine Umwandlung in Zimmer bestand darin dass alles raus geworfen wurde eine Deutschland Fahne an die Wand gehängt und ein Fernseher aufgestellt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten